Fitnesstraining

Mit einem optimal auf Dich und Deine Ziele abgestimmten Trainingsplan unterstützen wir Dich dabei, Deine Wünsche zu realisieren. Zusätzlich zu unserem Gerätebereich bietet unser Freihantelbereich alle Möglichkeiten für ein effektives Krafttraining. Möglichkeiten zum Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben, Kurzhanteln bis 50 Kg, Kabelzüge uvm. , all das findest du in unserem vollständig ausgestatteten Freihantelbereich.

Dein kostenloses Probetraining

Trage Deine Kontaktdaten jetzt ein! Wir kontaktieren Dich zeitnah und vereinbaren einen unverbindlichen Termin zu deinem Probetraining.

Trage deine Kontaktdaten jetzt hier ein:

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.


    .